Rechnungskorrektur
Warum wurde Ihre Rechnung korrigiert? Was tun, wenn der verwendete Zählerstand nicht stimmt? Und was gilt es zu beachten, wenn Sie einen Wasserschaden hatten? Antworten auf Fragen wie diese rund um eine Rechnungskorrektur finden SIe hier.
Eine Korrektur der ursprünglichen Rechnung kann mehrere Gründe haben. Zum Beispiel:
- Die ursprüngliche Rechnung könnte auf Basis eines geschätzten Zählerstands erstellt worden sein.
- Der Zählerstand wurde falsch abgelese.
- Es lagen uns fehlerhafte Kundendaten vor.
In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte, um uns die abgelesenen Werte mitzuteilen. Als Nachweis benötigen wir ein Foto des Zählers mit erkennbarem Zählerstand und Aufnahmedatum oder bei Wohnungswechsel ein unterschriebenes Übergabeprotokoll.
Ganz einfach können Sie uns das auch per Whats App schicken – möglichst mit Angabe der Vertragsnummer unter der Nummer 0157 92383059. Wir prüfen dann umgehend Ihr Anliegen und korrigieren bei Bedarf Ihre Abrechnung.