EWE-Service via WhatsApp
Haben Sie Fragen zu Ihren Rechnungen, Zahlungen, Verträgen oder unseren Produkten? Dann melden Sie sich auch gerne via WhatsApp bei uns. Das funktioniert ganz einfach: Ob zu Strom oder Gas, Internet oder Mobilfunk – bitte WhatsApp öffnen, Frage stellen und Antwort bekommen. Unser Social-Media-Team steht Ihnen montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr gerne zur Verfügung.
Übrigens: Dank Mein EWE können Sie wichtige Anliegen rund um Energie- und Telekommunikationsverträge auch selbst erledigen. Wann und wo Sie wollen, schnell und unkompliziert. Hier sehen Sie alle Mein-EWE-Vorteile auf einen Blick und hier geht es zum Mein-EWE-Login.

Und so funktioniert's: Fügen Sie die EWE-Mobilnummer zu Ihren Kontakten hinzu
- Wenn Sie diese Seite mobil aufgerufen haben, klicken Sie auf den Button links unten um die Nummer in Ihre Kontaktliste aufzunehmen.
- Sitzen Sie an Ihrem heimischen Rechner, dann scannen Sie einfach den QR-Code auf der rechten Seite ab.
- In beiden Fällen anschließend einfach Unterhaltung in WhatsApp starten.
Datenschutzhinweis
Datenschutz ist wichtig – für EWE und natürlich auch für Sie. Verzichten Sie daher bei der Nutzung bitte auf sensible Daten. Es gelten die Nutzungsbedingungen (AGB) von WhatsApp. Erfordert die weitere Beratung aber eine Übermittlung persönlicher Daten, führen wir Ihr Anliegen in einen anderen, sicheren Kanal wie Telefon oder E-Mail.