EWE-Service via WhatsApp!

Nachrichten senden, Verabredungen treffen, Schnappschüsse teilen und gemeinsam über Flachs aus dem Netz lachen: WhatsApp ist aus unser aller Leben kaum mehr wegzudenken. Und nun kann die Anwendung noch mehr – denn ab sofort ist es für Sie möglich, EWE-Service via WhatsApp zu nutzen!

Ob Sie Ihren Zählerstand übermitteln möchten, Fragen zu Ihrem DSL-Tarif haben oder einen Umzug planen: WhatsApp öffnen, Frage stellen und Antwort bekommen – ganz einfach. Die WhatsApp-Mitarbeitenden stehen Ihnen von Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr, gerne zur Verfügung.

Tipps für Nutzer von WhatsApp.

Fügen Sie die EWE-Mobilnummer zu Ihren Kontakten hinzu

  • Wenn Sie diese Seite mobil aufgerufen haben, klicken Sie auf den Button links unten um die Nummer in Ihre Kontaktliste aufzunehmen.
  • Sitzen Sie an Ihrem heimischen Rechner, dann scannen Sie einfach den QR-Code auf der rechten Seite ab.
  • In beiden Fällen anschließend einfach Unterhaltung in WhatsApp starten.

Datenschutzhinweis

Datenschutz ist wichtig – für EWE und natürlich auch für Sie. Verzichten Sie daher bei der Nutzung bitte auf sensible Daten. Es gelten die Nutzungsbedingungen (AGB) von WhatsApp. Erfordert die weitere Beratung aber eine Übermittlung persönlicher Daten, führen wir Ihr Anliegen in einen anderen, sicheren Kanal wie Telefon oder E-Mail.