Wie können wir dir helfen?
Von Infos über die Zählerstandsmeldung über die Erklärung deiner Stromrechnung bis hin zu FAQ und Downloads: Verschaffe dir hier einen Überblick, wie wir dich rund um deinen Stromvertrag unterstützen können. Alle Details gibt's dann auf den weiterführenden Seiten.
Wenn du deinen Zählerstand für Strom melden willst, kannst du das schnell und einfach erledigen – am besten per Foto oder in deinem Serviceportal Mein EWE. Alle nötigen Infos rund um Zähler und Zählerstände findest du hier.
Einmal jährlich erhältst du deine EWE-Rechnung für den Verbrauch von Strom. Darauf sind viele Angaben und Informationen enthalten. Damit für dich keine einzige Frage offen bleibt, findest du hier Antworten, Wissenswertes und Fakten.
Was ist ein Abschlag und wieso zahlst du ihn? Wie wird die Höhe ermittelt? Und kannst du ihn reduzieren, wenn dein Haus vorübergehend leersteht oder dein Haushalt sich verkleinert? Antworten auf Fragen wie diese rund um Ihren Abschlag findest du hier.
Umzugsstress muss nicht sein. Wenn du in ein neues Haus oder eine neue Wohnung ziehst, dann zieht dein Strom von EWE ganz einfach mit ein. Hier erfährst du mehr.
Zum Hörer oder gar zu Papier und Stift greifen? Nicht nötig! Unter Mein EWE – Energie kannst du die wichtigsten Anliegen rund um deinen Energievertrag direkt online erledigen. Wann und wo du willst, schnell und unkompliziert. Alle Vorteile und Infos findest du hier.