Klappt etwas nicht?
Jeder von uns kennt das: Der Rechner, der Router, das E-Mail-Programm will nicht so wie wir wollen – und die Computer-Fachkraft in der Familie ist nicht erreichbar! Also muss man sich mit technischen Detailfragen befassen, die nicht wirklich zum eigenen Spezialgebiet zählen:
- Wie funktionieren EWE Webmail, Mediencenter, ZuhauseTV oder „Mein EWE"?
- Weshalb ist mein WLAN zu Hause so unterdurchschnittlich und wie kann ich den Empfang verbessern?
- Wie richte ich meine FRITZ!Box oder meine Telefonanlage nach dem Umzug neu ein?
- Was heißt diese kryptische Fehlermeldung und wie werde ich sie los?
Unser technischer Support hilft!
Sie haben die Fragen – wir die Antworten! Wenden Sie sich bei technischen Fragen an unsere Support-Hotline unter der Nummer 0441 8000-5566. Die Kollegen wissen eigentlich bei jedem Problem, was zu tun ist.
Sollten telefonische Hinweise zu kompliziert sein oder Fehlermeldungen auftreten, die man besser zeigen als beschreiben kann, unterstützen wir Sie gerne auch per Fernwartung. Alles, was Sie dafür benötigen, ist das Fernwartungsprogramm "TeamViewer", das Sie sich bequem herunterladen können. Mit dem „TeamViewer“ können wir uns mit Ihrem Einverständnis gemeinsam Fehlermeldungen anschauen oder Einstellungen in Ihrem E-Mail-Programm vornehmen – und so alle Probleme lösen.
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