Klappt etwas nicht?
Jeder kennt’s: Der Rechner streikt, das WLAN spinnt, und die Technikhilfe aus der Familie ist gerade nicht erreichbar. Plötzlich muss man sich mit Dingen beschäftigen, die nicht zum eigenen Fachgebiet gehören: Wie funktioniert EWE Webmail oder "Mein EWE"? Und wie richte ich eine FRITZ!Box ein? Unsere Experen wissen, wie's geht.Unser technischer Support hilft dir weiter
Du hast die Fragen – wir die Antworten: Wende dich bei technischen Fragen an unsere Support-Hotline unter der Nummer 0441 8000-5566. Das Twam dort weiß eigentlich bei jedem Problem, was zu tun ist.
Sollten telefonische Hinweise zu kompliziert sein oder Fehlermeldungen auftreten, die man besser zeigen als beschreiben kann, unterstützen wir dich gerne auch per Fernwartung. Dafür benötigst du nur das Fernwartungsprogramm "TeamViewer", das du dir bequem herunterladen kannst. Mit dem "TeamViewer" können wir uns mit deinem Einverständnis gemeinsam Fehlermeldungen anschauen oder Einstellungen in deinem E-Mail-Programm vornehmen – und so alle Probleme lösen.