Fragen aufgetaucht? – Hier gibt's die Antworten.

Erste Hilfe für Ihr Endgerät

Die Tastatur streikt, auf dem Display erscheinen seltsame Zeichen – nichts geht mehr. Für Sie kein Grund zur Panik, denn zusammen mit unseren Partnern bieten wir Ihnen einen schnellen, unkomplizierten Reparaturservice für Ihr Smartphone.

Schicken Sie Ihr Mobiltelefon zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs und dem Reparaturbegleitschein an einen unserer Partner (Partnerliste s.u.). Ihr Gerät wird dort umgehend repariert und meist innerhalb von ca. 7 Werktagen an Sie zurückgesandt. (Eine notwendige Einsendung zum Hersteller kann zu längeren Durchlaufzeiten führen.)

EWE kümmert sich um Ihr kaputtes Smartphone - jetzt Handyreparatur in Anspruch nehmen.

Was kostet der Service?

  • Reparatur und Versand sind kostenlos, wenn der Schaden Ihres Mobiltelefons unter die Gewährleistungsbedingungen fällt.
  • Ist der Schaden an Ihrem Handy kein Gewährleistungsfall, erhalten Sie auf Wunsch von unseren Partnern einen Kostenvoranschlag. Sie entscheiden dann selbst, ob eine Reparatur an Ihrem Gerät durchführt oder das Gerät umgehend an Sie zurückgeschickt wird.

Wir weisen aber bereits jetzt darauf hin, dass unreparierte Rücksendungen Kosten in Höhe von bis zu 25 Euro inkl. MwSt. für Sie anfallen können. Im Falle einer von Ihnen gewünschten Reparatur wird Ihnen Ihr Mobiltelefon per Barnachnahme zuzüglich Versandkosten zugeschickt. Weitere Informationen zu den Reparaturbedingungen finden Sie auf dem Reparaturbegleitschein.

Interesse an Top-Produkten? – Dann schauen Sie sich das hier mal an ...