Erste Hilfe für Ihr Endgerät
Die Tastatur streikt, auf dem Display erscheinen seltsame Zeichen – nichts geht mehr. Keine Sorge, wir helfen Ihnen bei der Reparatur, gemeinsam mit unserem Partner Way2Buy. Die Reparatur ist für Sie kostenlos, solange der Schaden nicht selbstverschuldet ist. Dies gilt für die ersten 24 Monate nach Kauf – dank bestehender Herstellergarantie und unserer Gewährleistung.
Sollte ein selbstverschuldeter Schaden vorliegen, stehen wir Ihnen selbstverständlich ebenso für eine Reparatur zur Verfügung. Dazu kann Ihnen nach einer Geräteprüfung unseres Partners, ein entsprechendes Angebot für eine kostenpflichtige Reparatur zugesendet werden.
Was Sie dazu tun müssen: Besuchen Sie uns vor Ort in einem unserer Shops, um den Reparaturauftrag dort anlegen zu lassen.
Sie können die Reparatur vorbereiten, solange es das defekte Endgerät zulässt:
✓ Alle Ihre Daten (Chats, Fotos, etc.) sollten gesichert bzw. ein Back-up sollte erstellt werden.
✓ Die SIM- & Speicherkarte sollte entfernt werden
✓ Alle Kontosperren müssen entfernt werden (z. B. Google-Konto / iCloud Sperre)
✓ Ihr Gerät sollte auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden.
✓ Bitte laden Sie Ihr Gerät vollständig auf.
✓ Zubehörteile (Ladekabel, Lade Charger etc.) müssen sie nicht beilegen.
Übrigens: Wir können den Reparaturservice nur sicherstellen, wenn Sie das Gerät bei uns erworben haben.
Beauftragen Sie die Reparatur online beim Hersteller
Alternativ können Sie selbst im Garantiefall einen Reparaturauftrag beim Hersteller anlegen. Besuchen Sie die entsprechende Herstellerseite, beschreiben Sie den Schaden Ihres mobilen Geräts direkt online, beauftragen Sie die Garantiereparatur und schicken Sie es an den Hersteller.
Was kostet Sie der Service?
- Die Reparatur ist für Sie kostenlos, wenn der Schaden Ihres Mobiltelefons unter die Garantiebedingungen fällt.
- Die Versandkosten sind von Ihnen selbst zu tragen.
Interesse an Top-Produkten? – Dann schauen Sie sich das hier mal an ...