Wie können wir dir helfen?
Von Infos zu deiner Rechnung über den praktischen Installationsservice und Tipps für schnelleres WLAN bis hin zu FAQ und Downloads: Verschaffe dir hier einen Überblick, wie wir dich rund um dein Internet unterstützen können. Alle Details gibt's dann auf den weiterführenden Seiten.

Blitzschutz
Jedes Jahr entstehen in Deutschland Schäden an Immobilien und Geräten im dreistelliger Millionenbereich. Das zeigt: Blitzschutz ist wichtig. Lies daher hier Infos rund um effektiven Blitzschutz. Ob es darum geht, wie du deine DSL-Anschlüsse und -Geräte schützen kannst oder was bei einem Schaden zu tun ist: EWE steht dir zur Seite.
Auf dem Weg zu deinem Glasfaseranschluss von EWE müssen einige Schritte zurückgelegt werden. Damit du bei der Entwicklung immer auf dem Laufenden bist, kannst du hier unkompliziert eine Statusabfrage machen.
Der Ausbau läuft: EWE bringt das Glasfasernetz in die Region, in die Städte, in die Orte, in die Gemeinden. Ob Glasfaser auch bei dir verfügbar ist oder demnächst sein wird, erfährst du ganz einfach im Online-Verfügbarkeitscheck.
Findest du dich beim Blick auf deine DSL- oder Glasfaser-Rechnung nicht sofort 100-prozentig zurecht? Dann wirf mit uns einen zweiten Blick drauf. Wir erklären dir anhand einer Beispielrechnung Schritt für Schritt alle Bestandteile, etwa Verbindungskosten und Anschlüsse.
Jeder von uns kennt das: Der Rechner, der Router, das E-Mail-Programm will nicht so wie wir wollen. Für diese Situationen und technischen Fragen liefern wir dir gerne die Antworten. Wende dich an unseren technischen Support – die Kollegen wissen eigentlich bei jedem Problem, was zu tun ist.
Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, da es viele verschiedene E-Mail-Programme gibt. Wirf daher einen Blick in unsere detaillierten FAQ zu diesem Thema.