Hilfe, Kontakt und Support
Ein junges Paar sitzt mit Aktenordner und Laptop auf dem Boden vor der Couch
Ein junges Paar sitzt mit Aktenordner und Laptop auf dem Boden vor der Couch
Ein junges Paar sitzt mit Aktenordner und Laptop auf dem Boden vor der Couch

Wie können wir dir helfen?

Von Hilfe bei unseriösen Besuchen oder Anrufen über den WhatsApp- und Rückrufservice bis hin zu FAQ und Downloads: Verschaffe dir hier einen Überblick, wie wir dich bei deinen Anliegen rund um Energie und Telekommunikation unterstützen können. Alle Details gibt's dann auf den weiterführenden Seiten.
Wir helfen
Mann mit Kopfhörern im Ohr schaut auf Laptop

Verbraucherschutz

Manchmal wird die Kundschaft von EWE durch unseriöse Besuche, Werbung und Anrufe belästigt. Wenn du solche Probleme hast oder gar Betrugsopfer bist, stehen wir an deiner Seite.

Mein EWE

Mein EWE – Energie

Dank Mein EWE – Energie hast du den Rundumblick über deine Energieverträge und kannst To-dos selbst erledigen. Jederzeit, selbstverständlich kostenlos und auch per App.

Mein EWE – Telekommunikation

Deine E-Mail-Konten verwalten, deine Rechnungen prüfen, Tarifoptionen buchen oder ein Mediencenter einrichten: All das und mehr geht in Mein EWE – Telekommunikation.

Noch mehr Support für dich

Frau tippt Nachricht auf Smartphone.

WhatsApp-Service

Hast du Fragen zu deinen Rechnungen, Zahlungen, Verträgen oder unseren Produkten? Dann melde dich auch gerne via WhatsApp bei uns. Unser Social-Media-Team steht dir montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr gerne zur Verfügung.

Zum WhatsApp-Service
Mann auf dem Sofa telefoniert mit dem Smartphone.

Rückrufservice

Montag um die Mittagszeit, Mittwoch nach Feierabend oder Freitag gegen 8.30 Uhr: Welcher Termin dir auch passt, um dich um Fragen zu Telekommunikation zu kümmern – nutze den Rückrufservice von EWE. Unser Support-Team ruft dich an und hilft dir weiter.

Zum Rückrufservice
Junges Paar lässt sich von Expertin zuhause beraten

Zuhause-Beratung

Wir möchten dir Produkte und Beratung anbieten, die zu deinen Bedürfnissen passen. Dafür nutzen wir verschiedene Wege – und kommen auf Wunsch auch gerne zu dir nach Hause. Vereinbare dafür ganz unkompliziert online einen Termin.

Jetzt Termin vereinbaren

Dokumente

Lade dir bei Bedarf alle relevanten Dokumente rund um Energie und Telekommunikation herunter.

Zu den ​Dokumenten

Zahlungsarten

Bequem und sicher: Bezahle deine Rechnungen bei EWE am besten per SEPA-Lastschrift.

Zu den ​Infos

Schlichtungsstelle

Wenn doch mal etwas schief läuft, dann findest du hier Infos. wie sich der Streit beilegen lässt.

Zu den Infos

Zuhause läuft's – mit EWE