WhatsApp-Service
Frau tippt Nachricht auf Smartphone.
Frau tippt Nachricht auf Smartphone.
Frau tippt Nachricht auf Smartphone.

EWE-Service via WhatsApp

Hast du Fragen zu deinen Rechnungen, Zahlungen, Verträgen oder unseren Produkten? Dann melde dich auch gerne via WhatsApp bei uns. Wir sind von Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr, für dich da.

So funktioniert's

Am Laptop

Wenn du an deinem heimischen Rechner sitzt, dann scanne einfach untenstehenden QR-Code ab.

Am Smartphone

Wenn du diese Seite gerade auf dem Smartphone liest, klicke auf den Button unten, um die Nummer in deine Kontaktliste aufzunehmen.

Los geht's

In beiden Fällen anschließend einfach Unterhaltung in WhatsApp starten.

QR Code zum WhatsApp-Service von EWE

Datenschutzhinweis

Datenschutz ist wichtig – für EWE und natürlich auch für dich. Verzichte daher bei der Nutzung bitte auf sensible Daten. Es gelten die Nutzungsbedingungen (AGB) von WhatsApp. Erfordert die weitere Beratung aber eine Übermittlung persönlicher Daten, führen wir dein Anliegen in einen anderen, sicheren Kanal wie Telefon oder E-Mail.

Anliegen fix selbst erledigen in Mein EWE

Dank Mein EWE kannst du wichtige Anliegen rund um Energie- und Telekommunikationsverträge auch selbst erledigen. Wann und wo du willst, schnell und unkompliziert. Hier geht es zu den Mein-EWE-Logins.