WhatsApp-Service
Frau tippt Nachricht auf Smartphone.
Frau tippt Nachricht auf Smartphone.
Frau tippt Nachricht auf Smartphone.

EWE-Service via WhatsApp

Hast du Fragen zu deinen Rechnungen, Zahlungen, Verträgen oder unseren Produkten? Dann melde dich auch gerne via WhatsApp bei uns. Wir sind von Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr, für dich da.

So funktioniert's

Schnelle Lösung für dein Anliegen

QR Code zum WhatsApp-Service von EWE
Los geht's ...
  • Am Laptop: Wenn du an deinem heimischen Rechner sitzt, dann scanne einfach den QR-Code ab.

  • Am Smartphone: Wenn du diese Seite gerade auf dem Smartphone liest, nimm die Nummer 01579 2383059 in deine Kontakte auf.

  • In beiden Fällen: Öffne nun WhatsApp und starte eine Unterhaltung mit uns. Gemeinsam werden wir dein Anliegen so schnell wie möglich lösen. 

Datenschutzhinweis

Datenschutz ist wichtig – für EWE und natürlich auch für dich. Verzichte daher bei der Nutzung bitte auf sensible Daten. Es gelten die Nutzungsbedingungen (AGB) von WhatsApp. Erfordert die weitere Beratung aber eine Übermittlung persönlicher Daten, führen wir dein Anliegen in einen anderen, sicheren Kanal wie Telefon oder E-Mail.

Anliegen fix selbst erledigen in Mein EWE

Dank Mein EWE kannst du wichtige Anliegen rund um Energie- und Telekommunikationsverträge auch selbst erledigen. Wann und wo du willst, schnell und unkompliziert. Hier geht es zu den Mein-EWE-Logins.