Mahnung trotz Umzug

Sie sind umgezogen, doch plötzlich liegt eine Mahnung für eine nicht bezahlte Rechnung für Ihr altes Zuhause vor?

Sie sind umgezogen und erhalten für die alte Anschrift eine Mahnung?

Eine Mahnung trotz Umzug kann folgende Gründe haben:

  1. Uns liegt keine Kündigung für Ihre alte Anschrift vor. Die Abschläge werden somit weiterhin berechnet.
    Sie möchten Ihren Umzug jetzt mitteilen? Über unser Formular Umzug Energie können Sie dies ganz bequeme nachholen.
  2. Die Schlussrechnung aus der vorherigen Wohnung ist bisher nicht bezahlt.

Bitte überweisen Sie den Forderungsbetrag zeitnah.
 

Wichtig: Prüfen Sie bitte für jeden einzelnen Vertrag (Strom, Gas etc.), ob dieser eine 12-stellige Vertragsnummer oder eine 10-stellige Vertragsnummer hat. Wenn Sie mehrere Verträge haben, kann es sein, dass sie sowohl eine 12-stellige als auch eine 10-stellige Vertragsnummer haben.
 

Banküberweisung für Verträge mit 10-stelliger Vertragsnummer:
Kontoinhaber EWE VERTRIEB GmbH
IBAN: DE43 2802 0050 1426 2927 00
Oldenburgischen Landesbank AG
Verwendungszweck: VERTRAGSNUMMER (10-stellig)
 

Banküberweisung für Verträge mit 12-stelliger Vertragsnummer:
Kontoinhaber EWE VERTRIEB GmbH
IBAN: DE59 2802 0050 1422 1121 00
Oldenburgischen Landesbank AG
Verwendungszweck: VERTRAGSNUMMER (12-stellig)

Ist bei einer Überweisung ein Zahlungsnachweis zu senden?
Zahlungsnachweise ersetzen keine Zahlungen. Bitte überweisen Sie den Forderungsbetrag rechtzeitig, um weitere Mahnschreiben und Kosten zu vermeiden. Beachten Sie, dass die Verbuchung Ihrer Zahlung bis zu 3 Werktage dauern kann.

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Lassen Sie es nicht zur Sperrung von Strom oder Gas kommen

Sorgen Sie dafür, dass Ihre offene Rechnung bzw. Ihr Rückstand schnellstmöglich beglichen wird. Bitte überweisen Sie den Betrag unter Angabe Ihrer Vertragsnummer auf das im Mahnschreiben genannte Konto.