Fragen aufgetaucht? – Hier gibt's die Antworten.
Sie benötigen Ihren Vertrag nicht mehr?

Haben sich Ihre Bedürfnisse geändert, beispielsweise weil Sie mit jemandem zusammenziehen, Ihren Traumpartner heiraten oder Sie Ihren Ruhestand vorbereiten? EWE bietet für jede Situation eine Vielzahl von Möglichkeiten, zu denen wir Sie gern beraten. Bitte rufen Sie uns an, um die für Sie bestmögliche und einfachste Lösung zu finden.


Rufen Sie uns an: ✆ 0441 8000-5555


Sie möchten Ihren Vertrag aus Kostengründen kündigen?

Mit der Zeit ändern sich Bedürfnisse. Sie haben daher eventuell nicht mehr den richtigen Tarif. Mit unseren aktuellen günstigen Tarifen haben wir bestimmt eine optimale individuelle Lösung für Sie. Bitte nehmen Sie vorab telefonisch Kontakt zu uns auf, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne persönlich am Telefon weiter ... Falls wir Sie nicht überzeugen können, beachten Sie bitte die für Ihren Vertrag gültigen Kündigungsfristen, um mögliche Doppelzahlungen für parallel laufende Verträge zu vermelden. Sie sind sich nicht sicher, wann Ihr Vertrag endet bzw. bis wann die Kündigung ausgesprochen werden muss? Rufen Sie uns einfach an, gerne unterstützen wir Sie auch in diesen Fragen.


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Sie möchten wegen eines Sterbefalls einen Anschluss bzw. Vertrag kündigen?

Eine Kündigung der Verträge ist bei Tod des Vertragsnehmers bzw. Anschlussinhabers jederzeit möglich. Bitte senden Sie uns eine schriftliche Kündigung inkl. einer Kopie der Sterbeurkunde und geben Sie darin folgende Inhalte an:

  • Name des verstorbenen Vertragsnehmers / Anschlussinhabers
  • Seine Kundennummer
  • Die Anschlussadresse (für Festnetz/ DSL und Mobilfunk möglichst auch die zugehörigen Rufnummern).
  • Ihren Namen und Ihre Anschrift, damit wir Ihnen die Kündigungsbestätigung zustellen können.
  • Kopie der Sterbeurkunde

Sie können uns die Kündigung per Post an EWE TEL GmbH, Cloppenburger Str. 310, 26133 Oldenburg oder per E-Mail an info@ewe.de senden. Falls Sie den Vertrag / Anschluss gerne weiterführen und übernehmen möchten, ist auch das selbstverständlich problemlos möglich. Wir sind bei der Vertragsübernahme (Anschlussinhaberwechsel) behilflich.


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Sie planen einen Umzug – auch außerhalb des EWE-Gebiets?

Nutzen Sie bei einem Wohnungswechsel unseren Service zum Thema "Umzug". Wenn Sie innerhalb des EWE-Versorgungsgebietes umziehen, beraten wir Sie gerne zu den Anschlussmöglichkeiten an Ihrem neuen Wohnort. Bei Umzug außerhalb des EWE-Versorgungsgebietes beraten wir Sie gerne zu unseren Partnern an Ihrem neuen Wohnort.


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Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden?

Das bedauern wir sehr. Wir arbeiten stetig daran, unsere Service-Angebote weiter zu verbessern und möchten Ihnen auch in Zukunft bestmöglichen Service anbieten. Teilen Sie uns bitte mit, was Ihnen fehlt und wie wir unseren Service für Sie noch besser gestalten können.


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Sie möchten einen zubuchbaren Vertragsbestandteil kündigen oder ändern?

Wenn Sie zubuchbare Optionen und Dienste nicht mehr benötigen oder an Ihre individuellen Anforderungen anpassen möchten, können Sie dies bequem per Telefon beauftragen. Wir stehen Ihnen gerne mit unserer kostenlosen Servicehotline zur Verfügung!


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Oder Sie bleiben bei uns – und nutzen diese Services für unsere Kunde ...