chat social music video phone_yellow lte_yellow upgrade_yellow phone_red lte_red upgrade_red phone_gradient lte_gradient upgrade_gradient RG RG SP GU RG RG ST EWE Logo EWE Logo EWE Logo - mobile active Input Search Icon Input Phone header-burger header-burger-white header-close header-close header-close--black mobile-menu-logout mobile-menu-logout icon-info-circle Input Search Icon Mobile Input Search White Mein EWE Mein EWE white Mein EWE Mobile Webmail Webmail white Icon Service Icon Menu Service Icon Menu Service Icon Arrow Right Icon Check Icon Check White Icon Facebook Icon Twitter Icon Instagram Icon Youtube Icon Play Store Icon Logo Apple Icon Strom Icon Erdgas Icon DSL Icon Mobil Icon User Icon Offers Close Icon Download Cat Icon Download Icon Safety Icon FAQ Mail Icon FAQ Cloud Icon Arrow Down Icon Arrow Up Icon Answer Calc with Handy Calc with Handy Breadcrumb home Icon boxes check Icon boxes group Icon boxes phone Icon boxes question Icon boxes 1 Icon boxes 2 Icon boxes 3 Icon disturber credit Icon disturber piggy Icon disturber screen icon-rate-calc-person icon-rate-calc-person--active icon-rate-calc-couple transform="translate(.667)"> icon-rate-calc-couple--active icon-rate-calc-small-family icon-rate-calc-small-family--active icon-rate-calc-big-family icon-rate-calc-big-family--active icon-rate-calc-house icon-rate-calc-house--active icon-check-blue icon-specs-device icon-specs-display icon-specs-cam icon-specs-storage icon-plandetails-internet icon-plandetails-device icon-plandetails-phone icon-plandetails-vodafone icon-plandetails-sms icon-plandetails-plus css-login-energie css-login-tele css-login-mail ctabox-check css-contracts-overview css-change-password css-change-userdata css-change-payment css-meterreading-add css-payment-calc css-payment-edit css-strom css-gas css-wasser css-abwasser css-waermeplus css-trio css-contract-check css-contract-warning css-plus-circle css-plus-close icon-filter icon-file-new icon-file-lock icon-file-warning icon-downloadspeed icon-uploadspeed icon-phonelines icon-pagination-left icon-pagination-right icon-service-strom icon-service-erdgas icon-service-dsl icon-service-locate icon-service-route icon-service-events icon-service-servicepoint icon-service-hotspot icon-service-retailer icon-service-install icon-service-etank icon-business strom-icon pen mobilfunk lock home group erdgas-icon email dsl dots down lupe check-copy user-cricle-tke arrow_down_grey arrow_down_grey bank attention arrow-up-dark arrow-right-dark icon-home-tke phone water electricity gas heat sepa-info sepa-mandate SP
Fragen aufgetaucht? – Hier gibt's die Antworten.
Sie benötigen Ihren Vertrag nicht mehr?

Haben sich Ihre Bedürfnisse geändert, beispielsweise weil Sie mit jemandem zusammenziehen, Ihren Traumpartner heiraten oder Sie Ihren Ruhestand vorbereiten? EWE bietet für jede Situation eine Vielzahl von Möglichkeiten, zu denen wir Sie gern beraten. Bitte rufen Sie uns an, um die für Sie bestmögliche und einfachste Lösung zu finden.


Rufen Sie uns an: ✆ 0800 3932000


Sie möchten Ihren Vertrag aus Kostengründen kündigen?

Mit der Zeit ändern sich Bedürfnisse. Sie haben daher eventuell nicht mehr den richtigen Tarif. Mit unseren aktuellen günstigen Tarifen haben wir bestimmt eine optimale individuelle Lösung für Sie. Bitte nehmen Sie vorab telefonisch Kontakt zu uns auf, unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne persönlich am Telefon weiter ... Falls wir Sie nicht überzeugen können, beachten Sie bitte die für Ihren Vertrag gültigen Kündigungsfristen, um mögliche Doppelzahlungen für parallel laufende Verträge zu vermelden. Sie sind sich nicht sicher, wann Ihr Vertrag endet bzw. bis wann die Kündigung ausgesprochen werden muss? Rufen Sie uns einfach an, gerne unterstützen wir Sie auch in diesen Fragen.


Rufen Sie uns an: ✆ 0800 3932000


Sie möchten wegen eines Sterbefalls einen Anschluss bzw. Vertrag kündigen?

Eine Kündigung der Verträge ist bei Tod des Vertragsnehmers bzw. Anschlussinhabers jederzeit möglich. Bitte senden Sie uns eine schriftliche Kündigung inkl. einer Kopie der Sterbeurkunde und geben Sie darin folgende Inhalte an:

  • Name des verstorbenen Vertragsnehmers / Anschlussinhabers
  • Seine Kundennummer
  • Die Anschlussadresse (für Festnetz/ DSL und Mobilfunk möglichst auch die zugehörigen Rufnummern).
  • Ihren Namen und Ihre Anschrift, damit wir Ihnen die Kündigungsbestätigung zustellen können.
  • Kopie der Sterbeurkunde

Sie können uns die Kündigung per Post an EWE TEL GmbH, Cloppenburger Str. 310, 26133 Oldenburg oder per E-Mail an info@ewe.de senden. Falls Sie den Vertrag / Anschluss gerne weiterführen und übernehmen möchten, ist auch das selbstverständlich problemlos möglich. Wir sind bei der Vertragsübernahme (Anschlussinhaberwechsel) behilflich.


Rufen Sie uns an: ✆ 0800 3932000


Sie planen einen Umzug – auch außerhalb des EWE-Gebiets?

Nutzen Sie bei einem Wohnungswechsel unseren Service zum Thema "Umzug". Wenn Sie innerhalb des EWE-Versorgungsgebietes umziehen, beraten wir Sie gerne zu den Anschlussmöglichkeiten an Ihrem neuen Wohnort. Bei Umzug außerhalb des EWE-Versorgungsgebietes beraten wir Sie gerne zu unseren Partnern an Ihrem neuen Wohnort.


Rufen Sie uns an: ✆ 0800 3932000


Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden?

Das bedauern wir sehr. Wir arbeiten stetig daran, unsere Service-Angebote weiter zu verbessern und möchten Ihnen auch in Zukunft bestmöglichen Service anbieten. Teilen Sie uns bitte mit, was Ihnen fehlt und wie wir unseren Service für Sie noch besser gestalten können.


Rufen Sie uns an: ✆ 0800 3932000


Sie möchten einen zubuchbaren Vertragsbestandteil kündigen oder ändern?

Wenn Sie zubuchbare Optionen und Dienste nicht mehr benötigen oder an Ihre individuellen Anforderungen anpassen möchten, können Sie dies bequem per Telefon beauftragen. Wir stehen Ihnen gerne mit unserer kostenlosen Servicehotline zur Verfügung!


Rufen Sie uns an: ✆ 0800 3932000


Oder Sie bleiben bei uns – und nutzen diese Services für unsere Kunde ...