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Die Verordnung verfolgt folgende Ziele für den Verbraucher im Telekommunikationsmarkt:
- Bereitstellen von transparenten, vergleichbaren, ausreichenden und aktuellen Informationen
- Die Informationen müssen klar und verständlich sein und in einer leicht zugänglichen Form bereitgestellt werden
Geh dazu auf die Homepage www.ewe.de. Wähle auf der Startseite den Reiter “Internet” oder “Telefon” aus und gib deine Adresse ein. Dir werden die verfügbaren Produkte und die jeweiligen Produktinformationsblätter angezeigt.
Dein Anschluss wird durch Überweisung der überfälligen Beträge entsperrt. Bitte verwende hierfür die in der Mahnung genannten Zahlungsinformationen.
Die Entsperrung des Anschlusses erfolgt nach Verbuchung der Zahlung auf dem Kundenkonto. Bitte beachte, dass zwischen Überweisung, Zahlungseingang und Verbuchung bis zu 5 Werktage vergehen können.
Hinweis: Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, da es sich hierbei um einen automatisierten Prozess handelt.
Bitte überweise umgehend den angemahnten Betrag. Verwende hierfür die in der Mahnung angegebenen Zahlungsinformationen.
Wir haben den Vorgang an ein Inkassounternehmen weitergeleitet, da das benannte Zahlungsziel nicht eingehalten wurde. Der Ansprechpartner zur Klärung der weiteren Vorgehensweise ist ausschließlich das im Schreiben aufgeführte Inkassounternehmen.
Dann erteile uns einfach über den nachstehenden Link ein SEPA-Lastschriftmandat und du brauchst dich um nichts mehr zu kümmern. Das unterschriebene Mandat kannst du unserem Kundenservice elektronisch per Kontaktformular oder postalisch zusenden:
Anschrift:
EWE TEL GmbH
Postfach 2509
26015 Oldenburg
Wenn der Vertrag durch einen Erben übernommen werden soll, kann dies formlos schriftlich mitgeteilt werden. Wichtig dabei sind die vollständigen persönlichen Daten (inklusive Geburtsdatum) und Unterschrift des Erben, der den Vertrag übernimmt. In diesem Fall ist der Wechsel des Anschlussinhabers für dich kostenlos.
Wir beraten dich auch gerne persönlich in unseren EWE Shops oder telefonisch. Du kannst uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 16 Uhr unter der Rufnummer 0441 8000-5555 erreichen.
Sollten Sie bezüglich Ihrer Störung oder Beschwerde bereits mit uns Kontakt aufgenommen haben, so geben Sie dies bitte in Ihrem Kündigungsschreiben an
Wir beraten dich auch gerne persönlich in unseren EWE Shops oder telefonisch. Du kannst uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 16 Uhr unter der Rufnummer 0441 8000-5555 erreichen.
Gerne können wir deinen Anschluss vor Vertragsende kostenlos sperren, so dass zum Beispiel Nachmieter diesen nicht ungewollt nutzen können.
Wir beraten dich auch gerne persönlich in unseren EWE Shops oder telefonisch. Du kannst uns montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 08 bis 16 Uhr unter der Rufnummer 0441 8000-5555 erreichen.
Wir beraten dich auch gerne persönlich in unseren EWE Shops oder telefonisch. Du kannst uns montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr unter der Rufnummer 0441 8000-5555 erreichen.