Fragen aufgetaucht? – Hier gibt's die Antworten.

Praktisch: Rückrufservice

Wann passt es Ihnen, sich um Fragen zu Energie oder Telekommunikation zu kümmern? Montag um die Mittagszeit, Mittwoch nach Feierabend oder Freitag gegen 8.30 Uhr? – Welcher Termin auch immer: Dank des Rückrufservices von EWE rufen wir Sie zu Ihrem Wunschtermin an.

  • Für sämtliche Servicefragen zu Ihren Strom-, Erdgas- oder Internet-Anliegen erhalten Sie direkt den passenden Ansprechpartner, der Ihnen kostenlos weiterhilft.
  • Darüber hinaus haben Sie die Option, einen Experten aus unserem Support-Team zurückrufen zu lassen, der Ihnen in Telekommunikationsfragen hilft, etwa beim Einrichten Ihres E-Mail-Kontos.

Nutzen Sie jetzt den Rückrufservice von EWE. Je nach Anliegen einfach unten den entsprechenden Button klicken, Rückruf buchen, angerufen werden, Lösung finden.

Buchen Sie Ihren Rückruf.